Klavier, Geige, Gitarre, Keyboard
Vita
Ich und die Musik
Als ich 5 Jahre alt war, begann mein Vater mich das Akkordeonspiel zu lehren. Damit war mein musikalischer Grundstein gelegt. Im Laufe meines weiteren Lebens studierte ich Violine. Später sollten sich noch Klavier und Gitarre hinzu gesellen. Mein Mitwirken in verschiedenen Orchestern erweiterten meine Fähigkeiten an der Violine. Zu dem folgten diverse Konzerte, Studioaufnahmen, wie auch Radioübertragungen, an denen ich neben der Violine auch als Gitarrist oder Pianist mitwirkte. Dies begleitend kam vor vielen Jahren meine Tätigkeit als Musikdozent hinzu, und ich durfte viele interessante, talentierte Charaktere kennen lernen. Bis heute erhält sich meine Freude daran, musikliebenden Menschen mein Wissen zu vermitteln, um sie bei Ihrem musikalischen Werdegang zu begleiten und zu fördern.